altenheerse.de

Dorferneuerung Ortsmitte

Arbeitseinsatz der Schützenbruderschaft

Die Arbeiten zur Dorferneuerung in der Ortsmitte sind soweit abgeschlossen und ich meine es ist ganz ordentlich geworden. Daher möchte ich unser Ehrenmal in Erinnerung bringen. Am nächsten Sonntag ist Volkstrauertag und da sollte dieser Ort auch in einem ordentlichen Zustand sein. Daher lade ich für Samstag, 14.11.2003 ab 11:00 Uhr zu einem Arbeitseinsatz ein. Ich würde mich feuen, wenn der eine oder andere Zeit hätte und kommen könnte (bitte evtl. Arbeitsgerät mitbringen).

Mit Schützengruß

St. Fabian und Sebastian
Schützenbruderschaft
Altenheerse von 1593 e.V.

Wolfgang Neumann
Brudermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.