altenheerse.de

Hauptversammlung des Betreibervereins der Himmelsberghalle

Die Hauptversammlung des Betreibervereins der Himmelsberghalle findet am

Freitag, 26. März 2004 um 20.00 Uhr in der Himmelsberghalle statt.

Alle Mitbürger von Altenheerse sind herzlich eingeladen, Mitglied im Betreiberverein zu werden. Der Betreiberverein erhebt keine Mitgliedsbeiträge. Wir wünschen uns jedoch Anregungen und Mitarbeit, denn die derzeitige Situation in den öffentlichen Haushalten lässt keinen Spielraum mehr offen, um z. B. größere Umbauten in Gemeindehallen zu fördern. Wenn wir unsere Glasbausteine also loswerden wollen, müssen wir nach neuen Wegen suchen, diese Ziele umzusetzen. Schön wäre es, eine Abordnung aller Gremien, Vereine, Gruppen und Verbände die in unserem Ort aktiv sind, begrüßen zu können.

Wir werden über ein „Verwalten““ des Gebäudes nicht hinauskommen, wenn es uns nicht gelingt, ein gemeinsames und geschlossenes Engagement für den Erhalt und die Qualitätssteigerung unserer Himmelsberghalle zu erreichen. Das dörfliche Zusammenleben findet zu einem Teil in den Räumen der Himmelsberghalle statt. Wir können sicher Geld verdienen, wenn wir die Mietsätze empfindlich heraufsetzen. Dieser Weg erscheint uns aber nicht richtig, denn seinen Geburtstag oder ähnliches soll der „“Altenheerser““ auch künftig in unserer Himmelsberghalle feiern können.

Im April findet die Überarbeitung der Elektro-Installation statt. Danach werden die schon lange nach hinten geschobenen Schönheitsreparaturen im Innenbereich in Angriff genommen. Wir brauchen eine breite Unterstützung, denn unsere Himmelsberghalle soll nicht der „“Bank vor unserer Tür““ folgen.

Herzliche Grüße

Ralf Hake
-Vorsitzender-

Einladung zur Hauptversammlung 2004 als .pdf-Datei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.