altenheerse.de

Schützenball 2004

Jens Krelaus und Silke Uhe im zweiten Jahr ihrer Regentschaft

In Altenheerse wird Schützenfest erst wieder 2005 gefeiert. Beim diesjährigen Schützenball regiert also noch einmal unser Königspaar Jens Krelaus und Silke Uhe. Im Hofstaat sind wieder dabei Ralf und Petra Wecker, Frank Biermann und Barbara Sökefeld, Ralf und Annette Hake sowie Mario und Sonja Schumann.

Zu Beginn des Festes wird in der Pfarrkirche St. Georg Altenheerse mit unserem Präses Pastor Dirk Gresch die Schützenmesse gefeiert.

Anschließend findet nach einem kurzen Festumzug mit Kranzniederlegung am Ehrenmal

der Festball in der Himmelsberghalle statt.

Ehrung für das goldene Jubelkönigspaar

Auf ein besonderes Jubiläum können sich Josef Rehermann und Mathilde Menne freuen. Sie waren 1954 das Königspaar der St. Fabian und Sebastian Schützenbruderschaft Altenheerse. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wird der Jubelkönigin Mathilde Menne ein Blumenstrauß überreicht und gemeinsam werden Erinnerungen an das Feiern vor 50 Jahren ausgetauscht.

Weitere Bilder gibt es hier…

Herzliche Grüße aus Altenheerse

Ralf Hake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.